Liebe Hoofbeats Fans,

in 2022 konnten wir wieder 4 Termine  wahrnehmen:

 

- am 7. Mai in Sögel bei Luki, wo wir vor vielen Jahr unseren ersten Auftritt hatten.

 

- am 26. Juni auf dem Bottermarkt in Ihrhove, immer gut organisiert und ein nettes Publikum.

 

- am 26. August am Dorfteich in Walchum, ein tolles Ambiente unter den alten Eichen.

 

- am 29.Oktober die Zeitumstellung im ehemaligen Kolpinghaus, auch eine frühere Wirkstätte.

 

Nun lasst uns ein ruhiges Weihnachtsfest mit unseren Familien feiern und hoffen, dass wir uns in 2023 gesund wiedersehen.

 

Frohe Weihnachten wünschen

 

Hermann Fust, Alfons Kleine, Rudi Konken, Lambert Röttgers, Uli Riediger, Willi Schulte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Update aus der Historie

 

Der Chronik-Guru der EZ, H.J. Döbber, hat mal wieder ein Schätzchen aus gegraben.

Zwar aus dem Bereich Fußball, aber die Hoofbeats waren auch dabei.

Pokalturnier in Börger 1982

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeitungswerbung zur Tanzveranstaltung in der Ems- Zeitung 1967

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die „Walking Hoofbeats“ bei der Arbeit (Jugendtanz St. Marien Papenburg). Von links Hermann Wichmann, Lambert Röttgers, Hermann Fust, Heinz Grummel und Alfons Kleine.